Was bringt das neue Kitajahr?

Zum Beginn des Kitajahrs hier eine kurze Übersicht über die anstehenden Aktivitäten des Fördervereins:

1. Am 6. September beginnt die Musikalische Früherziehung in den drei ältesten Gruppen. Die Kurse finden wöchentlich bis Ende Juni 2017 statt. Mona schickt den betreffenden Eltern in Kürze noch weitere Infos.

2. In den kommenden zwei Wochen wird unser Parcours im hinteren Teil des Gartens erweitert. Hinzukommen werden z.B. Springelemente, eine Wackelbrücke  und eine Balancierleiter. Fertigstellung ist für den 16. September geplant.

3. Im Herbst werden wir eine umfangreiche Gartenaktion starten. Wir wollen einige neue Pflanzen setzen und andere umsetzen. Die Kindergartenbänke, die jetzt schon zu lange im Keller stehen, wollen wir mit neuem Holz versehen. Außerdem wollen wir eine automatische Bewässerungsanlage für einige Teile des Gartens planen und ggf. bauen.

4. Eine zweite Mitgliederversammlung ist für dieses Jahr nicht geplant, wir könnten aber bei Bedarf einen „Stammtisch“ einberufen. Habt Ihr daran Interesse? Habt Ihr weitere Anregungen? Dann schreibt uns: info@pfiffi-ev.de